Super Service und tolle Beratung!
Es wird an alles gedacht, sodass man entspannt in den Urlaub fahren kann.
— Melanie, Himberg

Ich buche immer wieder gerne bei Sabines Damen-Team. Dort werde ich gut beraten und erhalte tolle Angebote für unvergessliche Reisen auf den schönsten Schiffen und Routen in der ganzen Welt.
— Silvia, Höflein

Äußert kompetent, super kundenfreundlich, überaus hilfsbereit!
— Judith, Klosterneuburg

Sabines Team ist nicht nur kompetent , kennt auch die Schiffe und weiß ganz genau was es den Kunden anbietet. Auch bei Problemen sind sie immer bereit bei den Reedereien zu intervenieren und Lösungen herbei zu führen.
— Gisela, Brunn

Im Oktober 2017 war ich mit einer Gruppe von 5 Mädels auf einer 10tägigen Mittelmeerkreuzfahrt unterwegs. Die Reise war super interessant, entspannt und lustig. Sehr zu empfehlen.
— Katja, Himberg

Wie immer habt ihr mich gut beraten und meine letzte Reise mit der Celebrity Constellation war bestens organisiert und dafür möchte ich mich bedanken. Denn ihr seid für mich die Nummer 1, wenn ich meinen Urlaub (Kreuzfahrt oder eine andere Reise) plane und bei Euch buche!
Mit langjähriger Erfahrung und einem persönlichen Gespräch kann kein Online-Portal mithalten!
— Liesi, Wien


 
Habe schon sehr viele Reisen bei Sabine und ihrem Team gebucht.
Es gibt eine kompetente Fachberatung, Empfehlungen, Tipps und Infos.
Auch immer eine kleine Aufmerksamkeit mit den Unterlagen.
Die Damen haben immer für alle Fragen ein offenes und geduldiges Ohr.
Kann ich nur empfehlen. Persönliche Fachberatung kann das Online-System
nicht ersetzen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
— Gabriele, Wien