Du hast Fragen? Viele beantworten wir hier. Falls nicht, schreib uns. Wir freuen uns, von dir zu hören!

FÜR WEN EIGNEN SICH DIESE REISEN?

Unsere Reisen sind ausschließlich für Ladies (leider, liebe Männer!)

WIEVIELE PERSONEN FAHREN MIT?

Wir planen Gruppen von 10-20 Personen.

KANN ICH DIE KABINE MIT JEMANDEM TEILEN, UM DEN EINZELZUSCHLAG ZU VERMEIDEN?

Das ist ein neues Service, das wir anbieten. Lass dich auf unsere Liste zur Kabinenteilung setzen!

SIND ALLE REISEN BEGLEITET?

Nein. Bei jeder Reise, die von uns begleitet wird, findest du einen dementsprechenden Vermerk (Mindestteilnehmerzahl!). Bei den anderen Reisen reist du gemeinsam mit reiselustigen Ladies.

WELCHE REISEN UND VERANSTALTUNGEN GIBT ES?

Manchmal hast du nur kurz Zeit, weil du deinen Urlaub schon verbraucht hast. Ab und zu möchtest du mehrere Tage unterwegs sein, um richtig abzuschalten. Wir bieten dir verschiedene Kreuzfahrten bzw. Reisen, damit du das richtige Angebot für deine Wünsche findest:

Schiffsbesichtigungen, Tagesausflüge, Reisemessen, Kurzkreuzfahrten, mehrtägige Kreuzfahrten (Hochsee und Fluss)...

DU HAST NOCH KEINE KREUZFAHRT-ERFAHRUNG?

…und möchtest ausprobieren, ob das überhaupt etwas für dich ist und ob so eine Reise zu dir passen würde? Kein Problem, melde dich einfach für eine Kurzkreuzfahrt an und probier es aus!

WIE MELDE ICH MICH AN?

Wenn du deine Lieblingsreise gefunden hast, schick uns bitte ein E-Mail mit deinen Wünschen (bzw. Kontaktformular). Du erhältst dann eine Reiseanmeldung, die du lesen, unterschreiben und an uns retour senden musst. Eine Anzahlung wird fällig (abhängig von der gebuchten Reise/Reederei, Betrag kann variieren). Selbstverständlich sind deine Zahlungen bei uns gesichert (Kundengeldabsicherung).

WAS MUSS ICH MITNEHMEN?

Das hängt von der Art der Reise ab. Wir informieren dich zeitgerecht. Auf alle Fälle aber gute Laune!

WIE LÄUFT SO EINE KREUZFAHRT AB?

Bei Schiffsbesichtigungen und Tagesausflügen verbringen wir die Zeit gemeinsam. Bei mehrtägigen Reisen bleibt es euch überlassen, wieviel Zeit ihr allein bzw. mit den anderen verbringen wollt. Die An- und Abreise und eventuelle Transfers erfolgen je nach Wunsch gemeinsam oder individuell. Ein Ladies-Tisch im Restaurant für gemeinsames Essen ist ebenfalls geplant. Landausflüge gemeinsam oder auf eigene Faust, ganz wie jeder möchte. Vor Abreise ist ein Kennenlern-Treff/Infoabend geplant.

WER STECKT HINTER LADIES AT SEA?

Infos findest du unter ÜBER UNS.

BRAUCHE ICH EINEN STORNO- UND REISESCHUTZ?

Wir empfehlen dir den Abschluss einer Reiseversicherung mit Stornoschutz, für den Fall, dass du krank wirst. Die Stornobedingungen erhältst du mit der Reiseanmeldung.

VIELE WEITERE INFOS FINDEST DU AUF UNSERER PARTNERSEITE

www.seereisen-center.at

 
 
 

Wir haben für euch ein paar Dinge ausgesucht, die uns gut gefallen: