Begleite uns

Hier findest du Reisen, die Ladies bei uns individuell gebucht haben und sich über Begleitung freuen oder für eine zukünftige Individualreise eine Kabinen-/Reisepartnerin suchen!

Alle Angebote sind auf Anfrage und vorbehaltlich Verfügbarkeit.

 

15 FESTTAGE IN SÜDOSTASIEN

17.12.2024-3.1.2025

Kreuzfahrt ab/bis Singapore mit Mein Schiff 6 inkl. Anreisepaket ab/bis Wien, Außenkabine zur Alleinbenutzung ab € 5.763,- - eine unserer Ladies ist bereits fix gebucht!

ENTSPANNTE TAGE IN HAMMAMET

Auf der Suche nach einer Reisebegleiterin für eine unvergessliche Zeit in Hammamet, Tunesien im Steigenberger Marhaba Thalasso Hotel vom 25. April bis 2. Mai.
Genieße gemeinsam mit mir die sonnigen Tage, das azurblaue Meer und die entspannte Atmosphäre.
Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse zur Alleinbenutzung, Gartenblick, All Inclusive, inkl. Anreisepaket ab/bis Wien ab € 919,-

 


STÄDTETRIP OSLO

Zwei unserer Ladies fliegen von 12.-16.9.2024 nach Oslo. Hast du Lust, mitzufahren? Das Arrangement umschließt Flug ab/bis Wien, Transfers, 4 Übernachtungen mit Frühstück im zentral gelegenen First Hotel Millennium und viele Besichtigungen. Details auf Anfrage!

RHEIN IN FLAMMEN

Ich plane, das spektakuläre "Rhein in Flammen" Ereignis vom 11. bis 18. September 2024 zu erleben und suche eine nette Reisebegleitung, um die Kosten für die Kabine zu teilen. Es wird eine Woche voller Spaß, Feuerwerk und unvergesslicher Erinnerungen. Wer möchte sich anschließen?

KOLUMBIEN

Ich plane eine aufregende Reise nach Kolumbien und suche eine Gleichgesinnte, die Lust hat, sich mir anzuschließen! Von atemberaubenden Landschaften bis hin zu pulsierenden Städten hat Kolumbien alles zu bieten. Wer hat Interesse, dieses Abenteuer mit mir zu erleben?

Foto by Bernard Paessens-Pixelio

GORILLA TREKKING NACH UGANDA

Ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung, die genauso aufgeregt wie ich ist, die majestätischen Gorillas in Uganda zu treffen! Es wird eine unvergessliche Erfahrung, und ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich diese wundervolle Reise teilen kann. Wer ist dabei?

Foto by Bernard Paessens-Pixelio